über uns

Wir sind leidenschaftliche Autoliebhaber, Fahrzeugentwickler und Schrauber. 

Unsere Idee ist es, clevere Lösungen für Fahrzeuge anzubieten, die es beim Hersteller nicht oder so nicht gibt. Zwei Dinge machen uns besonders aus. Zum einen kommen wir aus dem Triebwerkbau und haben alles von da mitgenommen, was sich im Fahrzeugbereich verwenden lässt, zum anderen sind uns 100% gerade genug; gern auch mehr, aber auf keinen Fall weniger.

Diese Verbindung nutzen wir, um auf allerhöchstem Niveau Fahrzeuge umzubauen, Fahrzeug-Sonderbauten und Fahrzeug-Produktentwicklung für Privatkunden und Fahrzeughersteller anzubieten. Zudem profitieren insbesondere die Fahrzeughersteller von den praktischen Erfahrungen mit unseren Privatkunden.

Was können wir für Dich tun? Nimm Kontakt zu uns auf unter info@oem-plus.tuning.com.